CleanerWolf

Für Quake2 gibt es 3 verschiedene Werewolfmodels, doch für Quake3 wollte offenbar niemand eins machen, deshalb entschloss ich mich eines Tages, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Das Ganze entpuppte sich schnell als ein sehr aufwendiges Projekt, das mich über ein halbes Jahr beschäftigte. Am Anfang wollte ich es mir einfach machen und den Quake2-Werewolf nach Quake3 konvertieren. Doch da mir einige Kleinigkeiten an diesem Model nicht gefallen, so cool es auch ist, und mich der Ehrgeiz packte, fing ich schließlich selbst an zu modellieren. Mein Model sollte das "Feeling" des Quake2-Werewolfs haben, aber andererseits realistischer werden, also mehr in der Art des Female Werewolf. Herausgekommen ist dabei eine Mischung aus diesen beiden Models. Kein Gruselfilm-Werwolf, sondern ein cooler, wölfischer Actionheld. Allerdings habe ich als Zugeständnis an die Horrorfilmfans den Rabiator-Skin gemacht, der einen sehr blutrünstigen Charakter darstellen soll und dementsrpechend aggressiv kommt er auch zur Sache, wenn man ihn als Bot anwählt. Duelle gegen Xaero hat er bis jetzt immer gewonnen, hehe. Auch der Shepherd ist als Bot ein harter Gegner, denn dieser Skin ist meinem Hund nachempfunden und ich möchte es Euch nunmal nicht zu einfach machen meinen besten Freund zu fraggen. Der Shepherd chattet übrigens als einziger Bot in deutscher Sprache.
 

Bizowolf
Cleaner
Husky
Fox (Red Team Skin)
Blue Teamskin
Keeno
Shepherd
Rabiator
WIB
Chow
Duke
Magnus
Das Wolfsrudel

Das Model hat 12 Skins, inklusive Teamskins, vollen Bot-Support und natürlich eigene Sounds, bestehend aus natürlichen Wolfslauten. Wer das nicht mag, sollte das alternative Soundpack ausprobieren, das aus menschlichen Stimmen (nämlich meiner) besteht.
Für alle, die selbst Skins für dieses Model machen möchten, habe ich ein
"Skin making addon" gemacht. Es enthält die Basemeshes und ein kleines Tutorial.
Um die Screenshots und nähere Infos zu allen Charakteren zu sehen klicke einfach auf die entsprechenden Icons.

Dieses Model zu machen war eine Menge zeitraubender Arbeit, aber es hat auch eine Menge Spass gemacht.

Ladet euch das Model runter und habt Spass damit !